Willkommen

Strahlen mit natürliche Schönheit

Herbst, manchmal ist so grau. Aber eine glückliche Frau kann immer strahlen, oder? Jeder Frau hat kleine Geheimnisse, welche? Meine will Ich verraten und so fühle Ich mich noch besser, Frisch und gepflegt. Auswahl ist sehr groß, und jede muss seine Essentials finden. Ich habe meine gefunden, aber Ich teste immer etwas neues.

Mary Cohr Coux Gommage Facile

Ich habe dieses Jahr Mary Cohr entdeckt. Peeling hilft mir meine Haut glatt halten, Körper braucht auch Peeling und viel Pflege.

img_20161021_130246

Sanftes Peeling mit Bambusperlen und Lotusstücken. Es entfernt grobe Unreinheiten, abgestorbene Hautzellen und glättet die Haut. Auch klärt das Hautbild und bildet einen unsichtbaren Schutzfilm.

Bambus- und Lotusstücke
Entfernen die groben Unreinheiten.

Luffafasern
Entfernen sanft die abgestorbenen Hautzellen.

Lotus Extrakt
Glättet die Haut.

Lamesoft
Klärt das Hautbild und bildet einen unsichtbaren Schutzfilm.

Clinique city block purifying charcoal cleansing gel

Clinique ist bekannt, und zeigt gute Qualität. Schwarze gel benutze Ich erstemal und Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis.

img_20161021_130214

Früher war so wenig Autos, Schmutz, Staub und jetzt unsere Haut muss kämpfen mit Schmutz und Stress. Mir ist wichtig Poren reinigen. Wenn Ich suche Pflege für meine Haut, erste Punkt – Poren reinigen und minimisieren. Jeden Morgen Haut sieht Frisch und entspannt aus, bereit für neue Tag. Ich benutze nach Bedarf. Manchmal brauche Ich öfter, manchmal weniger. Zu oft Haut reinigen ist auch nicht gesund.

Das Gel wirkt wie eine Detox-Kur für die Haut. Die Haut wird tiefenrein, geglättet, feiner und ebenmäßiger. Sie sieht frischer und rosiger aus. Feinste Silicaperlen entfernen abgelagerte, überschüssige Hautschüppchen. Die Haut wirkt wieder strahlend frisch. Frische, junge, gesunde Zellen kommen schneller an die Oberfläche.

Annemarie Börlind Purifying Care Klärungsmaske

img_20161021_130230

Gesichtsmaske ist mein Must Have. Am besten noch Schaumbad dazu und so kann Ich mich entspannen und meine Haut. Meine Haut ist glatt und matt.

  • Eigenschaft: beruhigend, parabenfrei, paraffinfrei

Kaolin wirkt tiefenreinigend und entfernt überschüssiges Hautfett. Schafgarbe und Allantoin wirken reizlindernd und unterstützen die Neubildung von Hautgewebe. Nach jeder Anwendung der Klärungsmaske wirkt die Haut deutlich klarer, matter und feiner.

LAVERA NATURKOSMETIK Illuminating Eye Cream

img_20161021_130312

Das kennen Sie schon aus Oktober Glossybox 2016

Ich benutze schon ein Paar Tage, und Ich kann weiter empfehlen. Es tut gut, Müdigkeit ist weg und Pflege für Augenhaut schadet nicht. Ich bin noch jung, aber Zeit geht so schnell, das Ich muss schon langsam überlegen, was kann Ich für Augenhaut benutzen.

Med Beauty Swiss Derma Flavon Phyto Lifting Tonic

img_20161021_130325

Ich bin gewöhnt Tonic benutzen. Man braucht nicht viel und Ich benutze ganzes Jahr. So fühlt meine Haut frisch. Früh und Abends bevor eincremen, im Sommer auch Mittags oder Nachmittags. Gleichzeitig Pflege, Frische und Feuchtigkeit. Sanftes Nachreinigen für die reife, lichtgealterte und feuchtigkeitsarme Haut. Vollendet die Tägliche Reinigung.

Med Beauty Swiss

Intensive Wirkung
Phytohormone, Co-Enzym Q10 und ein Aminomix
umsorgen reifere, lichtgealterte und feuchtigkeitsarme
Haut mit lebendiger Frische und reduzieren Irritationen.

Monteil Hydro Cell Intensive Moisture Creme

img_20161021_130426

Monteil online shop

Seidig zarte Gesichtspflege mit 24-Stunden-Wirkung. Die Hautstruktur wirkt ebenmäßig und glatt. Gesichtscreme ist sehr wichtig für mich. Sage Ich ehrlich, nicht alle Gesichtscreme finde Ich gut. Schon ein paar mal gekauft und Haut reagiert schlecht und danach fettiger als immer. Monteil Gesichtscreme finde Ich gut, Ergebnis gefällt mir. Auf mein Blog teile Ich Produkte die benutze Ich selbst, man muss neue Produkte kennen lernen.

Handlotion Apple Love AON

img_20161021_130454

Und zum Schluss kommt meine erfrischende Handlotion mit Apfelduft. Fast hälfte ist schon weg. Ohne Handpflege geht nicht. Ich habe mir extra Sommerliche Handlotion gefunden. Was gibts noch besseres wenn im Herbst habe Ich Handpflege mit Sommergefühl.

In frischen Düften sind sie kaum mehr aus spritzigen Kopfnoten wegzudenken: fruchtige Apfelessenzen. Jetzt gibt es diese auch für die Hände. Die Handlotion Apple Love von a.o.n. spendet deinen Händen nicht nur wertvolle Feuchtigkeit, sondern verwöhnt dich gleichzeitig mit warmen Erinnerungen an sommerliche Obstwiesen. Samtweiche Hände ohne spröde oder rissige Stellen sind das traumhafte Ergebnis.

n9wubk9vaom

Außerdem Glossybox hat wieder tolle Gewinnspiel. Ihr habt Möglichkeit ein exklusives Pflegeset zu gewinnen, Im Mittelpunkt steht dabei das neue Fluid Slow Âge. Könnt Ihr auch verraten eure kleine Pflege Geheimnisse?

Und da geht zum Blogparade

Bis bald, Anna.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    SofarsoSabine
    23. Жовтня 2016 at 11:31

    Such a nice home spa! All those products seems so green and natural. Also very caring for the body! xo Sabine
    http://www.sofarsosabine.com

    • Reply
      artgardo
      23. Жовтня 2016 at 11:35

      Yes dear, it is 🙂 Autumn is time for take care.

    Leave a Reply